Frohes neues Jahr (-zehnt)

Silvester 2019 war ein klarer, heller Tag. Endlich mal kein Regen. Herr Grillenscheucher und ich hatten also nachts einen schönen Blick auf Sterne, Mond und das Feuerwerk, das die Nachbarn um uns rum veranstalteten. 🙂

Insgesamt wird hier nach unserem Eindruck inzwischen weniger Feuerwerk in die Luft geschossen und vor allem weniger geböllert als in den vergangenen Jahren. Schon gegen 1 Uhr am Neujahrstag wurde es langsam ruhiger und dunkler draußen. Dann beschloss irgendwer, nochmal so richtig nachzulegen und es wurde laut vorm Haus. Eine 3/4 Stunde lärmten die Böller und haben damit hoffentlich alle bösen Geister vertrieben. Herrlich, die Ruhe hinterher, die uns gut einschlafen ließ.

Ich wünsche allen ein wunderschönes, friedliches und gesundes neues Jahr (-zehnt)! Mögen Ziele erreicht und Wünsche erfüllt werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.