Im Farbenrausch

In meinen Foto-Ordnern auf meiner Festplatte habe ich Fotos von diversen Ausflügen gefunden, über die ich noch gar nicht berichtet habe, weil mir die Zeit dafür fehlte. Es wäre zu schade, die Fotos und Geschichten einfach einzumotten. Also gibt es ab jetzt in lockerer Folge Berichte, die schon einen langen Bart haben. 😉

Im September vor 2 Jahren 😮 waren Herr Grillenscheucher und ich in Planten un Blomen und haben uns ein Wasserlichtkonzert angesehen. Damals gab es die Vorführungen nur an 2 oder 3 Abenden pro Woche; inzwischen kann man sie jeden Abend um 22 Uhr bewundern, dafür in weniger Monaten im Jahr.

Das erste Licht an diesem Abend war ein klarer Vollmond, der sich das Konzert wohl auch ansehen wollte.

Und dann ging es los. Es war ein einziger fantastischer Wasser-Farben-Licht-Musik-Rausch! Wunderschön und eigentlich dringend wiederholungsbedürftig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.