Kurz und gut

  • Das Gewitter heute früh war so laut, dass ich davon aufgewacht bin und so noch rechtzeitig vor dem heftigen Regen die Fenster schließen konnte. Glück gehabt! Dafür bin ich heute auch 2 Mal ziemlich nass geworden. 😡
  • Eine weitgehend nette Gruppenrunde, weil C., meine neue Vorturnerin ruhig drauf war. Vielleicht auch, weil sie leckeren Erdbeerkuchen ausgab. 😉
  • Später hatte ich noch ein schon lange geplantes 4-Augen-Gespräch mit ihr, das mir sehr gut tat. Sie hat es sogar geschafft, mich wieder für die Arbeit, unsere Gruppe und unsere Abteilung zu motivieren, ohne dass sie wusste, wie es mir diesbezüglich ging.
  • Bonus: Meine Balkonpflanzen und die Saat scheinen den vielen Regen gut überstanden zu haben. Besonders habe ich um das Tomatenpflänzchen gebangt, aber dem geht es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.