Kurz und gut

  • Es war zwar kalt, aber sonnig den ganzen Tag und der wunderbare Sonnenschein hat mich immer wieder zum Lächeln gebracht. Einfach schön! 😎
  • S. hat mir eine App von der AOK empfohlen und nun habe ich jeden Abend „meine ich-Zeit“ mit wunderschönen Bildern und Tönen. Das ist sooo toll entspannend und lächeln-machend. 🙂
  • Mein Lieblingsnachbar hat ein heiß ersehntes Paket für mich angenommen, aber leider war der Inhalt enttäuschend. Die Farben der Dinge waren nämlich ganz anders als im Internet abgebildet. Das ist schade, aber man kann die Sachen ja zurück schicken. So auch in diesem Fall, aber Emil und Paula machen es einem schon ziemlich schwer. Man muss sich durch verschiedene Links klicken, um raus zu finden, dass man einen Retourenaufkleber ausdrucken und zusätzlich zur Retoure gesondert einen Widerruf schreiben muss. Kundenfreundlichkeit ist echt was anderes! Das Gute daran: Ich habe die Geduld bewahrt und alles nötige veranlasst. Und außerdem weiß ich jetzt, dass ich da nie wieder was bestelle. 😈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.