Die Klempner-Geschichte geht weiter

Dies war ein eher unspektakulärer Tag, aber der Klempner reißt es raus.

  • Der schöne Morgenhimmel, in dem sich die Wolken verzogen, so dass es sogar ein paar Stunden Sonnenschein gab. Zwar mit eisigem Wind, aber egal, denn die Helligkeit tat einfach gut. 😎
  • Mein Vermieter hat den Klempner, der letzten Monat hier war, tatsächlich beauftragt, meine WC-Spülung zu erneuern. Wow! Deshalb habe ich heute mit dem Klempner telefoniert und konnte meinen Wunschtermin dafür mit ihm vereinbaren. Nochmal wow! Nun beginnt das neue Jahr also ziemlich dreckig, aber hoffentlich gut. (So ganz kann ich noch gar nicht glauben, dass das jetzt wirklich über die Bühne geht.)
  • In meinem Keller habe ich doch noch genug Restfarbe für mein Bad gefunden – für den Fall, dass die Handwerkerarbeiten Ausbesserungen erfordern. Mir bleibt ein Besuch in der Männerboutique erspart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.