Chef-Ideen

Ich bin es ja gewohnt, dass Chefs und vor allem ChefChefs gelegentlich Ideen haben, die mir nicht unbedingt behagen. Das gehört schließlich zu ihrem Job. Mein ChefChef allerdings haut derartige Ideen wie am Fließband raus seit er unsere Abteilung übernommen hat. Heute habe ich von einer erfahren, die ich auf Grund der Menge bislang schlicht übersehen hatte und die mich im Gegensatz zu allen anderen total schockiert. Für mich sieht es so aus als würden in meiner Abteilung andere Regeln als im Rest der Firma eingeführt werden. Die Zeit, all die Ideen lächelnd zu ignorieren, ist wohl leider vorbei. Das wird anstrengend. Seufz.

  • Mein Weg ins Büro führte über pures Eis und ich habe mich im Pinguin-Gang geübt, wodurch ich heil ankam.

  • Sonnenschein und Temperaturen über 0° C den ganzen Tag, so dass bis zum Feierabend zumindest das meiste Eis auf den Wegen weg schmolz. Uffz!
  • Meine neue Kugelschreibermine lag im Briefkasten und endlich kann ich wieder meinen liebsten Kugelschreiber benutzen. Hach, toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.