Nebelgrau

Der ganze Tag war nebelgrau. Kein Sonnenstrahl ließ sich blicken. Auch wenn es trocken blieb, ist das einfach kein Wetter, das Lust auf einen Ausflug macht. 🙁 Dafür hat die Umstellung auf VoIP ganz offensichtlich geklappt und zwar sogar im angegebenen Zeitraum. Ich bin erstaunt, dass sich ein Telefonanbieter an die genannte Zeit hält! Das ist mal was Neues und irgendwie positiv zu vermerken, obwohl ich lieber auf die ganze Sache verzichtet hätte. Aber danach wird man ja nicht gefragt.

  • Wegen des blöden Wetters haben Herr Grillenscheucher und ich heute so eine Art Ausflug in einen Laden für Camping-Zubehör gemacht. Das war ziemlich lustig, vor allem wenn man Campen nicht zu seinem Hobby zählt.
  • Herr Grillenscheucher hat den neuen Router installiert und jetzt funzt immerhin das WLAN wieder. Juchuh! Mein Festnetz-Telefon jedoch ist nicht begeistert. Es klingelt, es ruft auch irgendwo an, aber es lässt mich nur Rauschen über die Leitung hören. Was ja vielleicht in manchen Fällen gar nicht so schlecht ist. 😉 Nee, da muss noch was passieren.
  • Nachdem alle Geräte unter viel Gefluche auf das neue WLAN umgestellt waren, haben Herr Grillenscheucher und ich noch ’nen Wein zusammen getrunken und die Nerven beruhigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.