Kurz und gut

  • Mini-Unterbrechung meiner Auszeit: Ich musste in meiner Firma die neue Karte für die Öffis abholen, habe es aber geschafft, niemandem zu begegnen, mit dem ich hätte reden müssen. Uffz!
  • Nochmal maas-natur. Am Tag, nachdem ich dort im Laden den ersten Teil meiner Bestellung anprobiert und abgeholt hatte, bekam ich den Anruf, dass nun ein weiteres Teil angekommen ist. Das ist also echt lästig, wenn man sich die Sachen in den Laden bestellt und nicht alle gleichzeitig ankommen. Schließlich ist der Laden nicht gerade bei mir um die Ecke. Heute war ich wegen des weiteren Teils, einer Strickjacke, dort. Und während ich anprobierte, wurde auch der letzte Teil meiner Bestellung ausgepackt. Glück gehabt, auch wenn beides nicht meins wurde. Aber die Verkäuferinnen dort sind einfach super und mit deren Hilfe fand ich doch noch eine Strickjacke, in die ich ganz verliebt bin.
  • Urlaubsfeeling beim Postkarten-Schreiben. 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.