Herbstlich

Dieses Jahr wird es hier schon jetzt herbstlich und nachdem wir einen ziemlich lausigen Sommer hatten, ist das nicht gerade ein Grund zur Freude. Aber gut, ständig Temperaturen von über 30° C oder Hurrikane wären schlimmer gewesen.

  • Ich habe total gut und erholsam geschlafen und bin ganz ausgeruht aufgestanden.
  • Eine kleine Runde über meinen Kiez gedreht und wunderbarer Weise bin ich von den heutigen Regenschauern verschont geblieben. Sonne die ganze Zeit. 😎
  • Die bestellten Bücher abgeholt, an zwei weiteren nicht vorbeigehen können und viele wunderschöne Postkarten durften auch noch mit. Nun habe ich wieder einen großen SUB (Stapel ungelesener Bücher) mit viel Auswahl. Ein Paar Hausschuhe fand sich auch noch – ich bin perfekt auf die kalten Jahreszeiten vorbereitet. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.