Kurz und gut

  • Nachdem ich gestern so fleißig war, habe ich heute viel rum getrödelt und entspannt.
  • Nachmittags hörte es endlich auf zu regnen und ich konnte trockenen Fußes den Sperrmüll entsorgen und Einkäufe erledigen.
  • Einem mir neuen Bekleidungshersteller, mit dem ich schon länger liebäugel, eine Chance gegeben. maas-natur hat glücklicherweise einen Laden in Hamburg und ich bin gespannt, ob mir das, was ich dorthin bestellt habe, so schön ist, wie es im Katalog aussieht. Und wo ich schon beim Bestellen war, habe ich mir Bücher in meine Buchhandlung bestellt. Bei dem Wetter ist man ja froh, jeden Weg nur einmal machen zu müssen…

One thought on “Kurz und gut

  1. Pingback: Kurz und gut | der Grillenscheucher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.