Stau, Stress und Gewusel

Unfassbar, was für ein Verkehr auf Hamburgs Aus- und Einfallstraßen mitten in der Woche herrscht. 😮 Und unerklärlich, warum so viele Leute mitten in der Woche bei Ikea rum wuseln. Erst standen wir also im Stau und dann im Gewusel. War nicht so der Hit heute und blöder Weise haben wir auch noch ein falsches Kissen gegriffen, das dringend umgetauscht werden muss. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn alles geklappt hätte.

  • Herr Grillenscheucher hat mich begleitet, mir beim Suchen und Auswählen und beim Tragen in den 4. Stock geholfen. Jetzt habe ich eine Menge Sofa-Kissen und neue Teppiche. Der runde liegt im Wohnzimmer, der eckige im Schlafzimmer.

  • Hotdogs und Preisbeergetränk nach all dem Stress.
  • Passend zum Tagesthema lag heute der Ikea-Katalog im Briefkasten. Den werde ich morgen in Ruhe durch stöbern. Vielleicht findet sich ja die ein oder andere Idee, so dass der Kissen-Umtausch auch noch was neues bringt.

2 thoughts on “Stau, Stress und Gewusel

  1. Pingback: Der Nachtrag vom Wochenende | der Grillenscheucher

  2. Pingback: Was für ein schöner Montag | der Grillenscheucher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.