Klebrig

Mensch, was ist das nur für ein Sommer? Ein ewiges Wechselspiel zwischen kühlen und klebrig-schwülen Temperaturen gespickt mit jeder Menge Regen. 🙁

  • Ein neues Projekt mit Team-Mitgliedern, die ich so gut wie gar nicht kenne. Spannend. Und schön abwechslungsreich, weil ich noch nicht weiß, was wer als nächstes sagt. 😉
  • Auf dem Weg zum Aldi-Markt bin ich in einen ungewöhnlichen Stau geraten. An der Stelle gibt es normalerweise nie einen, aber irgendwann ist ja immer das erste Mal. Statt auf der Stelle umzudrehen und einen anderen Markt anzufahren, habe ich es mir dort gemütlich gemacht. Ich war ja auch neugierig, was diesen Stau veranlasst hat (natürlich eine neue Baustelle…). Fünf Minuten später hatte ich ihn schon hinter mir gelassen. Geht doch! Wenden und woanders hin fahren hätte mindestens ebenso lang gedauert. Gut, dass ich die Geduld aufgebracht habe.
  • Ich habe die ersten noch grünen Tomaten auf meinem Balkon entdeckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.