Urlaub in Sicht!

Draußen regnet es und der Himmel ist Ton in Ton grau gekleidet. Es ist maximal 10° C  „warm“, ich trage immer noch meine Winterklamotten und das Anfang Mai. Unfassbar! 👿 Aber übermorgen erwarten mich 27° C und Sonne – juchuh! 😎 Die Wahrscheinlichkeit, dass ich von unterwegs hier schreibe, ist eher gering, denn ich werde seeehr mit lauter guten Dingen beschäftigt sein. Allen, die hier lesen, wünsche ich derweil eine gute Zeit und warmes Wetter.

  • Ich habe mich gegen einen blöden Angriff von A. gewehrt. Schließlich kann ich nichts für ihre seltsame Zeitplanung. Außerdem hängt seit einiger Zeit diese schöne Postkarte neben meinem Bett und ich übe mich darin:

  • Die Schlüssel beim Lieblingsnachbarn abgegeben. Ich fühle mich immer ganz beruhigt, wenn er es ist, der ein Auge auf meine Wohnung, meine Post und meine Pflanzen hat.
  • Urlaubsvorfreude!

Bis ganz bald.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.