Winteranfang?

Brrrr, hier ist es so kalt geworden, dass es sich nicht nach Frühling, sondern nach Winter anfühlt. Ich habe den ganzen Tag gefroren. 🙁 Hoffentlich überstehen die Balkonpflanzen das ohne ihren Winterschutz. In der kommenden Nacht soll es – 3° C kalt werden…

  • Weil mir so kalt war, habe ich mich sehr auf die Fango-Packung bei der Physiotherapie gefreut. Heute tat die Wärme so richtig gut.
  • Bei Tchibo die bestellte Bettwäsche abgeholt. Sie ist genauso schön wie auf dem Foto und fühlt sich ganz weich und glatt an.

  • Beim Lieblingsnachbarn geklingelt und gefragt, ob er sich während der Kreuzfahrt wieder um meine Pflanzen kümmert. „Klar.“, hat er gesagt. Hach, das freut und beruhigt mich so sehr. Auch wenn er nicht viel zu tun haben wird, wenn es wettermäßig so weiter geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.