Frühlingsanfang

Ein vollkommen vernieselter Frühlingsanfang ist das hier heute. Wenigstens ist es nicht kalt und wenn man den ganzen Tag im Büro hockt, bleibt man ja auch weitgehend trocken. Heute ist auch Weltglückstag und der amerikanische Tag der Ravioli – da gibt es doch bestimmt einen Zusammenhang. 😉

  • Eine wunderbare Mittagspause mit meinem Lieblingskollegen M.
  • Eine Menge Termine jongliert und jetzt bin ich ganz zufrieden mit mir.
  • Im Briefkasten ein großer Umschlag von C. mit einer neuen Flugbestätigung, weil sich die Flugnummern geändert haben. Aber zum Glück haben sich die Flugzeiten unserer Reise nicht geändert! Wir dürfen nämlich endlich mal zu menschlichen Zeiten am Flughafen erscheinen. 🙂 Und ein paar Gummifische kamen auch noch mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.