Happy birthday!

Heute hat der Grillenscheucher seinen ersten Geburtstag. 🙂 Herzlichen Glückwunsch, mein Lieber! Ich finde, Du machst Dich sehr gut für Dein junges Alter, und bin gespannt, was wir in Deinem zweiten Jahr zusammen erleben werden.

  • Mein Urlaubsantrag für die Kreuzfahrt 2017 wurde genehmigt. 😎
  • Alles richtig gemacht und heute die U-Bahn zur Arbeit genommen. Hier wurde nämlich quasi mitten in der Stadt eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden und seitdem staut sich der Verkehr fast im gesamten Stadtgebiet. Mit dem Auto ist so gut wie kein Durchkommen mehr.
  • Ich hatte einen total schlecht gelaunten Tag ohne bestimmten Grund. Zu Hause habe ich spontan einen Tassen-Kuchen für den Grillenscheucher „gebacken“, den mir T. dankenswerter Weise geschenkt hat. Seitdem bin ich besser gelaunt und zwar nicht, weil der Grillenscheucher mir ein Stück abgab (viel zu süß, das Zeugs), sondern weil ich was mit den Händen hergestellt habe. Höchste Zeit, dass die Balkonsaison wieder beginnt!

26_Blog_Geburtstagskuchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.