Roter Staub

Warum eigentlich hinterlassen Handwerker immer eine feine Lage roten Staubs auf allem? Woher kommt das Rot im Staub? Ich kapiere das nicht.

  • Herr Grillenscheucher und ich haben bereits heute den Wochenend-Einkauf erledigt und uns gemeinsam mit ihm im Taxi zu mir fahren lassen. Sehr gute Lösung angesichts der Wetterbedingungen.
  • Ich habe ENDLICH eine neue Klo-Spülung und bei der Gelegenheit auch gleich ein neues Klo bekommen. Nach nunmehr fast einem dreiviertel Jahr wurde das erledigt. Wow! 😉 Was bin ich froh, dass ich nun keine Angst mehr haben muss, dass die Spülung plötzlich ihren Geist aufgibt. Und ganz schick sieht es auch noch aus:

08_neues_Klo

  • Ich habe den Kampf gegen den roten Staub aufgenommen. Das Bad ist schon weitgehend sauber und dafür kriege ich ein großes Fleiß-Sternchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.